Pfannenfertig, kindgerecht, reisefertig

Über uns

Die René Huber AG wurde im Jahr 2006 gegründet. Sie besteht aus folgenden Bereichen:

Firmengründer

René Huber (Jg. 1963) ist verheiratet mit Lilly Huber-Meier und ist Vater eines Sohnes (Jg. 2011). Er studierte an der Universität Bern Geschichte und Geografie und schloss das Studium mit dem Lizentitat ab (lic. phil. hist.). Vor der Firmengründung war René Huber Redaktionsleiter Dienstleistungen und Erwachsenenbildung beim Lehrmittelverlag Klett und Balmer in Zug. Er arbeitet bei der René Huber AG als Verleger, Redaktor und Autor.

Leitbild

Mit den Augen des Kunden

Unsere Stärke liegt darin, das Anliegen des Kunden schnell zu erkennen, ein Konzept zu erstellen und gemeinsam mit dem Kunden weiterzuentwickeln.

Persönlich

Der Kunde hat immer einen Ansprechpartner für alle redaktionellen und verlegerischen Dienstleistungen, auch wenn verschiedenste Netzwerkpartner zum Erfolg des Produkts beitragen.

Lösungsorientiert

Unser oberstes Ziel liegt immer darin, schnell und kompetent eine Lösung für den bestmöglichen Nutzen des Produkts zu finden.

Effizient

Die Einhaltung von Terminen ist für uns ein zentrales Anliegen. Termingenaues Arbeiten spart dem Kunden Zeit und Kosten.

Partnerschaftlich

Wir setzen alles daran, unser Wissen und unsere Erfahrung optimal einzubringen und gemeinsam mit dem Kunden ein Produkt zu entwickeln.